Christiane Klinkmüller

Ihre Gesundheitsberaterin im Web

Persönlichkeitsentwicklung

„Jeder wahrhaft erfolgreiche Mensch hat eine Persönlichkeit, die er immer weiter entwickelt, weil er jeden Erfolg und jeden Misserfolg zu weiterem Wachstum nutzt.“

Christiane Klinkmüller

Innere Kind Arbeit

Viele Menschen haben durch Ihre Erziehung, Kindheitserlebnisse oder andere Prägungen Leid und Schmerz erfahren. Das führt zu typischen Mustern im Leben, die oft nur von Anderen erstaunt betrachtet werden. Weil es immer schon so war, scheint es für den Betroffenen ganz normal zu sein.

Wenn die Probleme stärker werden, greifen viele zu Alkohol, Drogen, werden Medien-süchtig, etc.
Oder sie werden abhängig in ihren Beziehungen und leben mehr das Leben ihres Partners als das eigene. Das lange Leiden, das ihnen dadurch entsteht, nehmen sie als gegeben hin.

Durch eine gezielte Auseinandersetzung mit dem „inneren Kind“, das tief verschüttet im Unterbewusstsein immer noch auf Gerechtigkeit hofft, können diese Muster erkannt und gelöst werden, damit das Leben wieder freudvoll und selbstbestimmt wird.

Praxis Christiane Klinkmüller

Lenaustrasse 8
21337 Lüneburg

Tel. 04131-2215545

christiane.klinkmueller (at)
t-online.de